Bin ?
Bassgitarre
Service
Ton & Licht
Thomas@FOH
Gebrauchtes
Gästebuch
Die LINKE
Impressum


Keiner kann alles - Und schon gar nicht allein
Unter diesem Motto haben Peter, Mu und ich anno 1998 die musicfactory-Eschwege aus der Taufe gehoben. Ziel war und ist die kompetente Lösung von Problemen des Kunden oder wie Peter es seinerzeit treffend formulierte "Das passende Hemd" finden. Hierzu bedarf es mehr als oberflächliges Know How aus drei Jahren Schule oder Ausbildung. Jeder von uns ist schon seit Jahrzehnten selbst Musiker und breitbandig auf sein Gebiet spezialisiert.

Musiker, Techniker & Therapeut - Nur logisch das wir drei einzelne Läden sind
Es ist eben nicht einfach mit dem stumpfem Verkaufen getan. Genaugenommen fängt damit erst alles an. Unsere Hauptaufgabe beginnt darwegen sinnigerweise auch direkt hier und hilft das Erworbene in seiner Gänze zu nutzen.

Mit einem Ferrari bist Du noch lange kein Schumacher
Ein Musicman Stingray 5 Ltd. Edition 2007 für 3K€ spielt sich nicht von allein und die neue PA klingt auch nicht gleich wie bei Linkin Park nur weil der selbe Name dransteht, auch wenn´s der Freund Deiner Tante sein Bruder der´s gehört haben will meint.

Die Werbung verkauft uns Produkte durch Illusionen - Für mich ein sehr fragwürdiges Unterfangen - Aber so tickt die Welt nunmal
Um sie nicht platzen zu lassen ist die gescheite Bedienung ein absolutes Muß! Laßt Euch nix vormachen - Die Musik spielt vor dem Mikrofon. Und dann erst entscheidet´s der Techniker der natürlich genauso ticken sollte.
Wir helfen gern dabei den Weg dahin zu finden um das persönliches Ziel zu erreichen.

**** So finden Sie zu uns - Anfahrtsbeschreibung ****        Facebook - thomas@musicfactory

                                                                                                                                                 
Top